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Angebote 2017

JUNI

Shellac Füße statt 35 Euro nur 30 Euro

JULI

Waxing 10% auf alle Zonen

AUGUST

After Sun Face-Treatment, Aufbau von sonnenstrapazierter Haut, 60 min 59 Euro

SEPTEMBER

Body Pack Ganzkörper+Ganzkörper-Peeling im Wert von 30 Euro GRATIS dazu

OKTOBER

Fruchtsäure Face-Treatment, sonnengeschädigte Haut wiederbeleben,

45 min 55 Euro

NOVEMBER

Lash-Extensions Neuset statt 120 Euro nur 80 Euro

DEZEMBER

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Salon Aurora

1. Allgemeines

Diese Bedingungen betreffen alle Transaktionen, Verträge und Angebote, wie die Dienstleitungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Salon Aurora und dem Kunden zustande kommen, bzw. geschlossen werden.

Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in Schriftlicher Form.

2. Dienstleistung

Der Dienstleister (Salon Aurora) führt seine Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen und nach dem neuesten Stand der Industrie am Kunden aus. Sollten Änderungen des Standards auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Leistung davon in Kenntnis setzen.

3. Terminvereinbarung

Termine werden vom Dienstleister verbindlich vergeben. Bei der Terminvereinbarung hat der Dienstleister das Recht eine Anzahlung

i.H.v. 20,00 EUR zu verlangen, welche bei Wahrnehmung des Termins mit der Dienstleistung verrechnet wird.

Sollte der Kunde einen Termin nicht rechtzeitig (mindestens 24 Std. im Voraus) oder gar nicht absagen, hat der Dienstleister das Recht den Verdienstausfall, ohne Nachweis des selben, dem Kunden wie folgt in Rechnung zu stellen, bzw. die Anzahlung einzubehalten:

Am Tag des Termins, sowie bei Nichterscheinen am vereinbarten Ort ohne Absage oder Verspätung ab 10 Min:EUR 20,00 €

4. Preise

Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind im Studio zu veröffentlichen.

Die ausgewiesenen Preise müssen die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.

Preiserhöhungen müssen mindestens 30 Tage vor Inkrafttreten bekannt gegeben werden.

Angebote sind nur im angebenden Zeitraum und solange der Vorrat reicht gültig.

Der Kunde muss direkt im Anschluss an die Behandlung bzw. direkt beim Kauf für den Service, bzw. das Produkt bezahlen.

5. Persönliche Daten und Privatsphäre

Der Kunde versichert alle persönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der geforderten Dienstleistung sind, an Salon Aurora weiterzugeben. Diese Daten werden auf den Kundenkarteikarten in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert.

Salon Aurora verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklausel einzusetzen und die Daten nicht an Dritte oder Außenstehende Personen weiterzugeben ohne schriftliche Einwilligung des Kunden.

6. Vertraulichkeit

Salon Aurora ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen werden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln.

Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn sie aus dem Inhalt der Information zu folgern sind.

Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und Salon Aurora von der Vertraulichkeitsklausel entbunden wird.

7. Haftung

Salon Aurora kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch die Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physischen Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten, außerhalb des Studios.

Salon Aurora ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung von persönlichen Gegenständen des Kunden die mit in das Studio gebracht wurden.

8. Garantie

Auf die von Salon Aurora geleisteten Behandlungen und verkauften Produkte erhält der Kunde keine Garantie. Aus Kulanz wird aber immer ein Reparatur- oder Entschädigungstermin angeboten. Reparaturtermine bei Nagelmodellagen bis 2 Wochen. Ab der 2. Woche wird keine Reparatur mehr erteilt.

9. Beschädigung und Diebstahl

Salon Aurora hat das Recht für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern.

Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht.

10. Beschwerden und Reklamation

Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über den geleisteten Service, bzw. gekaufte Produkte haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes der Geschäftsleitung  gemeldet werden.

Salon Aurora muss innerhalb der darauffolgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen.

11. Nail Art

Wenn Salon Aurora Nail Art Beispiele im Studio veröffentlicht, ist dies nur ein Beispiel.

Selbst wenn das Design am Kunden nachgearbeitet wird, kann es zu Abweichungen bezüglich des Designs, der Form und der Wirkung des Designs kommen.

Das Resultat kann von der gezeigten Vorlage abweichen.

Urheberrecht für das Design verbleibt beim Studio.

Sollte der Kunde vom erstellten Design Fotografien anfertigen lassen, die für kommerzielle Zwecke verwendet werden sollen, bedarf dies der schriftlichen Einverständnis durch das Studio.

Bei Unterlassung kann das Studio angemessene Ansprüche geltend machen.

12. Verhaltensweisen.

Der Kunde verpflichtet sich, während seines Besuches im Studio eine angemessene Verhaltenweise an den Tag zu legen.

Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Studio zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

13. Gerichtstand

Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand der Ort Salon Aurora.

Geltendes recht ist nach Ortsansässigkeit zu bestimmen (z.B. deutsches Recht).