Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Aline Englert, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Hundemama.

Seit 2014 bin ich mit kleiner Unterbrechung selbstständig. ich liebe meine Arbeit und es erfüllt mich mit Glück wenn ich Menschen ein kleines Bisschen Wohlgefühl schenken kann.

Die Arbeit am Kunden erfüllt mich und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.

 

2011 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin abeschlossen.

Danach war ich 3,5 Jahre angestellt und habe sehr viel dazu gelernt.

2014 habe ich mich getraut und mein Studio, noch von zu Hause und nebenbei betrieben, eröffnet. 2015 kam dann der große Moment wo ich alles auf eine Karte gesetzt und mein eigenes Studio in Uerdingen eröffnet habe. Dazu kam noch die Ausbildung zur Naildesignerin und zur Lash-Stylistin.

Seitdem habe ich immer alles gegeben und nie aufgegeben egal wie schwer und aussichtslos es doch schien. und ich bin stolz darauf, dass es mich immer noch gibt und ich meine Kunden glücklich machen darf.

 

Meine Fähigkeiten erstrecken sich über viele Bereiche.

Hier eine Auflistung von meinen Kernkompetenzen:

 

  • manuelle Ageless Behandlungen
  • apparative Ageless Behandlungen
    • Radiofrequenz
    • Ultraschall
    • Mikroneedling
    • Dermabrasion
  • Akne Behandlungen
  • Wellness Behandlungen und Massagen
  • Wimpernverlängerng und -verdichtung 1:1 und Volumentechnik
  • Nagelmodellagen mit Gel und Acryl, Shellac Lackierung, Maniküre, Pediküre